Wir sind für Sie da.

3
3
Für alle Fra­gen rund um den Sun­Club® ist unser enga­gier­ter Kun­den­ser­vice stets gern für Sie, Ihre Mit­ar­bei­ter und natür­lich Ihre Mit­glie­der da. Wer bei uns anruft, wird weder auf War­te­schlei­fen noch auf miss­ge­laun­te Call­cen­ter-Mit­ar­bei­ter treffen.

Für die indi­vi­du­el­le Klä­rung von Anfra­gen steht ein leis­tungs­star­kes Team qua­li­fi­zier­ter Mit­ar­bei­ter bereit. Unse­re inter­nen Vor­ga­ben zur Qua­li­täts­si­che­rung ver­lan­gen, dass min­des­tens 97% aller Gesprä­che schon im Erst­kon­takt zu einer, den Kun­den zufrie­den­stel­len­den Lösung füh­ren müs­sen. Zur Gewähr­leis­tung der Erfül­lung die­ses hohen Anspruchs erfol­gen lau­fen­de Kontrollen.

Die wich­tigs­te Auf­ga­be unse­res Kun­den­ser­vices besteht dar­in, Sie und Ihre Mit­ar­bei­ter zu ent­las­ten und Ihre Mit­glie­der zufrie­den zu stellen.

Klein im Format – ganz groß in der Wirkung

Mitgliederinformationskarte

Die­ses Kärt­chen, das in Ihrem Stu­di­os aus­liegt, das Ihre Mit­ar­bei­ter bei Bedarf Mit­glie­dern aus­hän­di­gen, das sich in der Neu­kun­den­map­pe befin­det und das wir mit jedem Begrü­ßungs­schrei­ben an neue Club­mit­glie­der bei­le­gen, ist für Ihre Mit­ar­bei­ter Gold wert.

Es hält Ihnen und Ihren Mit­ar­bei­tern bei der täg­li­chen Arbeit im Stu­dio den Rücken frei.

Mitgliederinformationskarte Rückseite PCA

Die Mit­glie­der­in­for­ma­ti­ons­kar­te infor­miert Ihre Mit­ar­bei­ter über unse­re Kon­takt­da­ten (Post­an­schrift, Tele­fon- und Fax­num­mer, E‑Mail Adres­se) und erklärt, dass Rück­fra­gen zu Moda­li­tä­ten der Sun­Club®- Mit­glied­schaft, zu ver­meint­li­chen Rekla­ma­tio­nen oder zu Kün­di­gungs­be­geh­ren am bes­ten an uns zu rich­ten sind.

Das ent­las­tet Ihr Team wirksam.