Wir sind für Sie da.
Für die individuelle Klärung von Anfragen steht ein leistungsstarkes Team qualifizierter Mitarbeiter bereit. Unsere internen Vorgaben zur Qualitätssicherung verlangen, dass mindestens 97% aller Gespräche schon im Erstkontakt zu einer, den Kunden zufriedenstellenden Lösung führen müssen. Zur Gewährleistung der Erfüllung dieses hohen Anspruchs erfolgen laufende Kontrollen.
Die wichtigste Aufgabe unseres Kundenservices besteht darin, Sie und Ihre Mitarbeiter zu entlasten und Ihre Mitglieder zufrieden zu stellen.
Klein im Format – ganz groß in der Wirkung
Dieses Kärtchen, das in Ihrem Studios ausliegt, das Ihre Mitarbeiter bei Bedarf Mitgliedern aushändigen, das sich in der Neukundenmappe befindet und das wir mit jedem Begrüßungsschreiben an neue Clubmitglieder beilegen, ist für Ihre Mitarbeiter Gold wert.
Es hält Ihnen und Ihren Mitarbeitern bei der täglichen Arbeit im Studio den Rücken frei.
Die Mitgliederinformationskarte informiert Ihre Mitarbeiter über unsere Kontaktdaten (Postanschrift, Telefon- und Faxnummer, E‑Mail Adresse) und erklärt, dass Rückfragen zu Modalitäten der SunClub®- Mitgliedschaft, zu vermeintlichen Reklamationen oder zu Kündigungsbegehren am besten an uns zu richten sind.
Das entlastet Ihr Team wirksam.