Neukundenmappe
Nichts ist so prägend, wie der erste Eindruck.
Signalisieren Sie Interessenten und neuen Kunden schon beim ersten Kontakt, mit Ihrem Studio die richtige Wahl getroffen zu haben.
Der Mix machts …
Die hochwertige Mappe füllen Sie mit interessanten Informationen rund um das Thema der Besonnung und Gutscheinen zur Unterstützung Ihres Empfehlungsmarketings.
Individualisierbar
Daneben hat die Mappe einen Einsteckschlitz zur Aufnahme der Kundenkarte und bietet Platz für eine Kopie des Aufnahmeantrags zum SunClub®.
2. Flyer ”Vitalität”
Dieser Flyer macht einfach Lust auf Sonne, indem er einen direkten Zusammenhang von Vitalität, Lebensfreude und attraktiver Bräune visualisiert.
3. Flyer ”Was sagt die Wissenschaft?”
Der Bezug auf wissenschaftliche Quellen hat immer eine starke Überzeugungskraft. Deshalb haben wir insgesamt 15 Buchtitel zusammengestellt, die sich mit den biopositiven Effekten der Besonnung sowie Vitamin D beschäftigen und deren Relevanz für unsere Gesundheit bestätigen. Das dokumentiert: Nicht nur wir sprechen über die positiven Aspekte der Besonnung, zahlreiche hoch angesehene Experten tun das auch.
4. Kunden werben Kunden
Gerade neu gewonnene Kunden freuen sich über ihre eigene Entscheidung, sich zukünftig Sonne, Entspannung und eine regelmäßige kleine Auszeit bei uns zu gönnen. Nutzen Sie diesen Umstand.
Neukunden sprechen im Freundeskreis besonders gern Empfehlungen aus.
6. Mitgliederinformation
Dieses Kärtchen ist Ihren Mitarbeitern Gold wert.
Es informiert Ihre Kunden darüber, dass Rückfragen, vermeintliche Reklamationen oder Kündigungsbegehren am besten an die PCA zu richten sind. Das entlastet Ihre Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit. PCA verfügt über ein Team gut geschulter Mitarbeiter, das Ihnen den Rücken freihält.