Studio-Businessreport
Umsatz- und Kundenvergleich pro Monat des aktuellen Jahres mit dem Vorjahr.
Aktive Mitglieder/Tarife
Tortendiagramm mit einer Übersicht aller aktiven Kunden, bei denen aktuell eingezogen wird. Gekündigte, ausgesetzte und bei Inkasso befindliche Verträge werden nicht gezählt, da hier aktuell nicht eingezogen wird. Durch das Web-Reporting sind Sie direkt mit der SunClub-Datenbank verbunden.
Noch anstehende Tarifwechsel im Studio
Dieser Bericht stellt alle noch anstehenden Tarifwechsel im Studio dar.
Zahlungsrückstand ausgeglichen
Alle nicht gekündigten Verträge bei denen es innerhalb der letzten 30 Tage zu einem Zahlungsausgleich in Form einer Überweisung gekommen ist oder die Kunden positiv von Inkasso zurückgemeldet wurden. Alle Kunden müssen sich zuvor auf der Liste der Kunden mit Zahlungsrückstand befunden haben.
Kunden mit Zahlungsrückstand
Alle nicht gekündigten Kunden, die aktuell einen Zahlungsrückstand aufweisen oder sich derzeit bei Inkasso befinden.
Statistik-Vertragsabschlüsse der letzten 12 Monate
Übersicht der Vertragsabschlüsse der letzten 12 Monate eines Studios. Als zeitliche Abgrenzung wird das Antragsdatum zur Bestimmung des zugehörigen Monats verwendet.
Statistik-Kundenstruktur für Alter und Geschlecht
Mehrere Tortendiagramme und Tabellen der Kundenstruktur nach Altersklassen und Geschlecht aller aktiven Verträge.
Statistik-Vertragsabschlüsse und Kündigungen
Diese Statistik stellt die Neuverträge im Vergleich zu den Kündigungen eines Monats dar. Es wird auf Basis des Vertragsbeginns gegenüber dem Datum der Kündigung verglichen.
Verscannte Neuanträge im Studio
Übersicht der Anträge aus dem Studio, die während der letzten 90 Tage von der PCA eingescannt wurden.
Statistik-Vertragsabschlüsse je Mitarbeiter
Um die Abschlüsse je Mitarbeiter und Monat zu ermitteln, stellt diese Statistik die erfassten und verarbeiteten Anträge der letzten 12 Monate je Mitarbeiter und Tarif dar. Aus jedem genehmigten Antrag geht ein Vertrag hervor. Für alle sonstigen Anträge gibt es keinen bzw. noch keinen Vertrag.
Erfasste Kündigung von Kundenstruktur
Eine Liste von Kündigungen, die bereits durch die Kunden vorgenommen wurden, jedoch noch für die Zukunft anstehen. Sollte keine Stornierung erfolgen, werden diese Kündigungen zum angegebenen Termin ausgeführt.
Gekündigte Verträge der letzten 12 Monate
Eine Übersicht aller gekündigten Verträge der letzten 12 Monate, sortiert nach absteigendem Vertragsende. Damit ist eine schnelle und direkte Übersicht der Abgänge eines Studios ersichtlich.
Vertragsaussetzungen von Kunden
Eine Liste von Vertragsaussetzungen, die bereits aktuell aktiv sind oder in der Zukunft liegen. Der genaue Status ist je Aussetzung und Kunde in der Liste ersichtlich.
Bestand Mitglieder
Bestand an aktiven, ausgesetzten und bei Inkasso befindlichen Mitglieder im ausgewählten Studio. Der Bericht ist auf die Ausgabe als MS Excel (*.xls) optimiert.
Fehlerhafte Adressen
Dieser Bericht listet alle Adressen auf, bei denen es zu einer Postretoure kam. Dadurch ist mit hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass die Adresse fehlerhaft ist.
Kündigung der Zusatztarife
Eine Auflistung der Kündigungen der Zusatztarife der letzten 12 Monate. Zusätzlich werden die zukünftigen Kündigungen mit aufgeführt.
Postretouren
Hier werden alle Briefe aufgelistet, die per Post oder per E‑Mail verschickt wurden und zu einer Postretoure führten. Bitte beachten Sie, dass sich die Adresse zwischenzeitlich geändert haben könnte, sodass zukünftige Briefe wieder korrekt verschickt werden können.
Beispiele für das Webreporting
Die folgenden Beispiele zeigen Ihnen, wie übersichtlich die einzelnen Berichte gestaltet sind.