Die SunClub
Kundenkarte(n)
Ganz nach Wahl Ihres neuen Clubmitglieds, händigen Sie diesem eine attraktiv gestaltete Plastik-Kundenkarte aus oder veranlassen die Übersendung einer digitalen Kundenkarte direkt auf das Smartphone Ihres Kunden. Manche Kunden wünschen sich auch beides, digital und analog – warum nicht?
Plastikkarte oder Digital auf dem Smartphone
Die beliebte und bekannte PremiumCard zur SunClub Mitgliedschaft
Ganz nach Wahl Ihres neuen Clubmitglieds, händigen Sie diesem eine attraktiv gestaltete Plastik-Kundenkarte aus oder veranlassen die Übersendung einer digitalen Kundenkarte direkt auf das Smartphone Ihres Kunden. Manche Kunden wünschen sich auch beides, digital und analog – warum nicht?
Auf Wunsch produzieren wir bei größeren Einzelauflagen auch gern individuelle Motive:
SUN STYLE Sun & Beauty
Sunline Sun & Beauty
Speed Sun Sun & Beauty
Bixx Sun & Beauty
Digitale Kundenkarte auf dem Smartphone
Die digitale Kundenkarte ist ein ideales Werbemedium, garantiert ohne Streuverluste!
Mitteilungen und Werbebotschaften, die Sie Ihren Kunden direkt per Push-Nachricht auf deren digitale Kundenkarten senden, finden viel Beachtung und werden praktisch nie übersehen.
Digitale Kundenkarte als Prepaid-Variante
Digitale Kundenkarte auch für Kunden, die noch keine Clubmitglieder sind.
Aufgrund des sehr guten Markterfolges stellen wir die digitale Kundenkarte unseren Partnern inzwischen auch als Prepaidkarte oder allgemeine Kundenkarte zur Verfügung.
- Bei der digitalen Prepaidkarte wird dem Kunden stets das aktuelle Restguthaben angezeigt.
- Im Falle eines Zahlungsrückstandes wird dieser in seiner Höhe auf der Karte angezeigt. Kunden können Rückstände im Studio bar ausgleichen. Mit der Verbuchung der Bezahlung in Ihrem Kassensystem werden gesperrte Karten sofort freigeschaltet.
Sollten Sie mehrere Studios betreiben, lassen sich die digitalen Karten selbstverständlich auch filialübergreifend nutzen.
Ein ganz praktisches Beispiel, wie Sie in enger Zusammenarbeit mit uns für eine nachhaltige Steigerung Ihrer Clubumsätze sorgen können:
Sie haben ein neues Gerät angeschafft, beispielsweise ein Slimyonik-Gerät. Sie bieten neben einer reinen Clubmitgliedschaft für die Nutzung des Gerätes auch Einzelanwendungen und für Ihre SunClub-Mitglieder ein Slimyonik-Upgrade zum Preis von € 3,95 pro Woche an. Nach preislicher und terminlicher Abstimmung mit Ihnen, laden wir Ihre SunClub Mitglieder in Ihrem Namen zu einer einmaligen Testnutzung des Gerätes per Push-Nachricht ein. Zeitgleich werden die SunClub-Mitglieder für eine Nutzung zentral freigeschaltet. Sie werden sich vorstellen können, wie Ihr Upgrade-Verkauf dadurch unterstützt wird.
Zusätzliche Kundenidentifikation durch Bild, Fingerprint und PIN.
Unerheblich davon, ob Sie mit digitalen- oder Kunststoffkundenkarten arbeiten, stehen zur Authentifizierung der Mitglieder verschiedene zusätzliche Faktoren zur Verfügung. Am gebräuchlichsten ist die Hinterlegung eines Kundenfotos in der Studiosteuerung zum Abgleich. Auf Wunsch kann auch eine sogenannte Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) eingerichtet werden, d.h. dass zwei voneinander unabhängige Komponenten (Faktoren) für die Anmeldung genutzt werden:
Zum Beispiel: Foto + PIN